Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Ina Gertsch und mein Beruf ist meine Leidenschaft. Haare und Make-up haben mich schon von klein auf fasziniert.

 

Ich bin gelernte Friseurin und professionelle Make-up Artistin.

Meine Ausbildung habe ich an der Make up Artist Factory (MAF) in München absolviert.

 

Zu meinem Einsatzgebiet gehören Hochzeiten, Fotoshootings, Videoproduktionen sowie Events jeder Art. Ich bin immer mobil unterwegs um exklusiv für Sie da zu sein.

 

Mir ist es wichtig die Schönheit jeden Einzelnen zu betonen und hervor zu heben. Ich freue mich Teil eines besonderen Tages zu sein und Menschen glücklich zu machen. Aber auch ausgefallene Arbeiten und neue Looks zu kreieren ist meine Passion.

 

Bei weiteren Fragen zu mir oder meiner Arbeit kannst du mich gerne kontaktieren.