Über mich

Mein Name ist Ina Gertsch und ich übe meinen Beruf mit sehr viel Liebe aus. Das Thema Haare und Make-up sind schon von klein auf ein stetiger Begleiter in meinem Leben.

 

Aufgewachsen in einer Friseurfamilie, zog es mich nach meinem Fachabitur in Gestaltung doch wieder in Richtung Haare. Weshalb ich mich entschloss eine Ausbildung als Friseurin abzuschließen und mich als Make-up Artistin weiter zu bilden.

Meine Ausbildung habe ich dann an der Make up Artist Factory (MAF) in München absolviert.

 

Zu meinem Einsatzgebiet gehören Hochzeiten, Fotoshootings, Videoproduktionen sowie Events jeder Art. 

 

Mir ist es wichtig die Schönheit jeden Einzelnen zu betonen und hervor zu heben, dir keine Maske aufzusetzen oder dich grundlegend zu verändern. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst und unterstütze dich in deiner Vorstellung von deinem optimalen Styling. Denn oft bedarf es nur ein paar kleine Handgriffe, die eine große Wirkung erzielen ohne dich fremd wirken zu lassen.

 

Jedes Event und jeder einzigartige Tag an dem ich dich begleiten darf ist etwas ganz besonderes für mich und die Wünsche an das Styling so individuell wie der Mensch selbst.

 

Bei weiteren Fragen zu mir oder meiner Arbeit kannst du mich gerne kontaktieren.